Donnerstag, 14. Juni 2018

REGAL Branchentreff 2018

Messe Wien, Halle C
Messeplatz 1, 1020 Wien
Beginn: 10.00 Uhr

  • Markenartikler zeigen „neue Produkte“ und informieren über Trends und Entwicklungen
  • Entwickler informieren über neue Techniken
  • Begegnung mit Marken und Produkten aus dem In- und Ausland

Große Bühne für den REGAL-Branchentreff 2018.
Knapp 2.000 Besucher aus Handel und Industrie strömten Mitte Juni in die Messe Wien, um sich über die Zukunft von Handel und Marken zu informieren. Fachvorträge für Praktiker eröffneten den Bogen an hochkarätigen Vorträgen. Der Präsident der Europäischen Wirtschaftskammern, Dr. Christoph Leitl, verlieh das „Goldene REGAL 2018“ an hochverdiente Persönlichkeiten aus Handel und Industrie. REGAL-Herausgeber Dir. Manfred Schuhmayer wurde für seine Verdienste mit der Ehrenplakette der WKÖ geehrt. 88 Aussteller zeigten die innovativ-bunte Welt der Markenartikel. Im Zentrum wieder die Fachausstellung „Neues im Supermarkt“, wo der Besucher neben informativen Screens auch mit einer Virtual Reality- Brille durch Märkte spazieren konnte. Wie sich der Supermarkt zwischen Preiskampf und Diskont künftig aufstellen kann, war Thema der rund um Spar-Chef Dr. Gerhard Drexel prominent besetzten Podiumsdiskussion, die den traditionellen Schlusspunkt der Veranstaltung setzte.

Einladung zum REGAL Branchentreff 2018

Einladung zum REGAL Branchentreff 2018
PDF

Ausstellerplan REGAL Branchentreff 2018

Ausstellerplan REGAL Branchentreff 2018
PDF

REGAL Branchentreff 2018 Aussteller

REGAL Branchentreff 2018 Aussteller
PDF